Freitag, 6. August 2010

Herzenswärmer

Kerstin !


Es soll ja morgen recht warm werden, aber in der Kirche ist es trotzdem immer etwas frisch und da ich an der Feliz von Hannah die Rüschen abgetrennt habe , ist es definitiv Bruder-Einschulungs-fit :-)

Also aus dünnem Jersey eine Kerstin genäht -- die erste -- und das passt ganz gut !

Heute mal ohne Kopf, weil es quasi direkt aus dem Bett raus fotografiert ist und Hannah auf jedem Bild die Augen ganz komisch zu hat ;-)


bei den "an" Bildern fehlt noch der KamSnap ! Den habe ich erst später angebaut, nachdem ich wusste es passt auch !
Allen Schulanfängern und deren Familien wünsche ich morgen einen schönen Tag !!!

Liebe Grüße, Julia !!

1 Kommentar:

  1. Eigentlich nicht mein Schnitt, aber deine Umsetzung gefällt mir sehr gut ;)

    LG


    Simone

    AntwortenLöschen