Samstag, 17. Juli 2010

Unsere neue Mitbewohnerin...



heißt "Schnapsi" und ist letzten Sonntag bei uns eingezogen ! Die Kleine Dame ist jetzt 9 Wochen alt und eben ein echtes "Maikätzchen" .

Ein bißchen habe ich aber dennoch genäht ;-)

Ein Top ähnlich dem "Lore-Top" von Farbenmix !
Ich habe den Schnitt von einem einfachen Kleidchen von Hannah abgenommen, die Rückenform geändert und etwas gekürzt ! Nicht perfekt- aber für die heißen Tage genau das richtige!
Verziert nur mit einem Häkelblümchen (das habe ich aber ertauscht ;-) -- häkeln kann ich nämlich nicht)


dann eine KiGa- Tasche für die Enkelin einer Erzieherin aus dem KiGa


und eine einfache gefütterte Tasche !
Auch habe ich endlich Jannik seine Schultüte fertig gemacht, die Bilde folgen morgen ;-))

Liebe Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen