Sonntag, 4. Juli 2010

Still ...


... ist es hier zur Zeit !
Da ich mehr arbeiten muss (Urlaubsvertretung) und gerade ein eigenes Nähzimmer bekomme, schaffe ich gar nichts und nehme auch kaum Aufträge an !
Umso mehr habe ich mich über diese tolle Post gefreut :-)

Beim PIF (pay it forward) hatte ich das Glück ausgelost zu werden !
Vielen lieben Dank an Anne für diese tolle Eule ! Sie wird bald mein Nähzimmer schmücken !

So, nun bin ich an der Reihe ! Wer also auch mal Lust hat etwas geschenkt zu bekommen und gleichzeitig bereit ist 3 andere "Mädels" glücklich zu machen, der Hinterlässt einfach einen Kommentar bis zum 15.Juli !!
Man hat 6 Monate Zeit, um seinen "Auftrag" auszuführen
und es muss etwas selbstgemachtes sein ;-)



Ebenfalls herzlichen Dank an Silke, für die enorme Arbeit, die Du Dir mit der Sammelbestellung aufgehalst hast und wie wahnsinnig schnell Ihr wart ! DANKE !
Schöne neue Stoffe, oder ?


Hier noch ein Katzenset ;-)


Und ein Blick von unserem Hof auf den wunderschönen Sonnenuntergang von Freitag abend

Bis demnächst, Eure
Julia

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch gern mal bei dieser Aktion mitmachen...

    Die Eule ist echt süß und deine Stoffe auch.

    LG Linda

    AntwortenLöschen