Donnerstag, 10. Juni 2010

El Porto


die erste EL Porto ist für eine Freundin, die sie als "tägliche Tasche" incl. Platz für Wickelutensilien nutzen will ! Ich denke dafür hat sie die perfekte Größe, da passen dann auch noch 1-2 Sätze Wechselkleidung und Proviant mit rein ;-)


genäht aus braunem besticktem Cord



Gucklochtasche mit Schlüsselanhänger (in diesem Fall EInkaufschip !)


Reißverschluss-Außentasche
und auch innen sind 2 extra Taschen (einmal mit Reißverschluss)

Mir gefällt der Schnitt richtig gut, allerdings seit meine Kinder "groß" sind (fast 7 und 3) ist sie mir für den täglichen Gebrauch zu mächtig !

Lieben Gruß,
Eure Julia !

PS: noch bis heute Nacht : Verlosung !!



Kommentare:

  1. Die sieht toll aus ... ich hab den Schnitt auch noch hier liegen, komm aber irgendwie nicht dazu

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. was für ein hübsches Foto- die Tasche finde ich schön, auch wenn der Schnitt nicht sooo meins ist!
    lg

    AntwortenLöschen