Donnerstag, 20. Mai 2010

Wickie

mein Großer ist ein riesiger Wickie-Fan !

Und eine eigene Tasche habe ich ihm auch schon lange versprochen !
Sollte diese "Leidenschaft" in naher Zukunft vorbei sein, kann ich einfach den Stoff abtrennen und ein neues Motiv draufsticken ;-)


und dann habe ich ihm eine Fleecejacke bestickt !

Natürlich ebenfalls mit Wickie !
Wer noch eine Bezugsquelle für Wickie-Stickdateien hat, bitte melden ...
Habe das ganze Netz abgesucht ... Halvar und Ylvi wären total klasse !

Ganz lieben Gruß,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Wickie find ich auch toll .. so toll das ich schon ein Jahr ein Buch hier liegen hab, das meine Kinder frühstens in 6 Jahren lesen könne ....

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia
    darf ich fragen ob du eine Wickie Quelle gefunden hast??? Ich bin auf der Suche nach einem Wickie Motiv für ein Geburtstagsgeschenk einer Kindergartenfreundin meiner Tochter...

    kannst mir ja bitte bescheid geben
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen