Sonntag, 2. Mai 2010

Feliz für mein "Blumenstreukind"


Halb fertig lag die Feliz schon eine ganze Weile hier, jetzt ist sie aber vorerst fertig !

Leider ist mein Püppchen nicht optimal von der Größe, aber Modelbilder folgen !

Meine kleine Maus wird Ende Mai Blumen streuen (zumindest hoffen wir das sie es auch wirklich macht ;-) und mit etwas Glück klappt alles wie es soll :-) Völlig unbetüddelt, denn die Braut wünschte sich etwas mit rosa und nicht bunt

Lieben Gruß, Julia

Kommentare:

  1. toll und genau das richtige Kleid zum Blümchen streuen... damit streuen die sich doch fast von selbst ;-), ich bin schon gespannt auf die Fotos am Blumenmädchen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich stiehlt die Kleine Blumenelfe da nicht der Braut die Show *lach*

    Super süß!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen