Samstag, 17. April 2010

Wenn man Post vom Zollamt bekommt...

...dann liegen mal wieder ein paar Ami-Stöffchen dort und müssen abgeholt werden ! Da ich aber 30 km bis nach Hildesheim fahren müsste, schnell die paypal-Bestätigung gefaxt mit der "Erlaubnis zum öffnen" . Es hat genau eine Woche gedauert, incl. Überweisung und dann klingelte heute um kurz vor 13.00Uhr der Postbote und brachte meinen "Überseebrief" !!

Das hier war drin *freu*


Hier noch eine kleine Vorschau unserer "Nachmittagsaktion "
Sie müssen jetzt nur noch gestopft werden...


Jannik beim Ohr ausschneiden im wunderschönen Sonnenschein :-)


Kommentare:

  1. Tolle Post, viel Spaß beim Vernähen (oder Streicheln)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß mit den Stöffchen! Ich kenne das Gefühl wenn dann endlich der heiß ersehnte USA-Stöffchenbrief geliefert wird ;)
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen