Mittwoch, 7. April 2010

Probenäher-/innen gesucht !

Guten Abend !!

Schon soo lange wollte ich auch mal ein ebook schreiben ;-)

Jetzt bot sich die perfekt Gelegenheit, endlich eines der angefangenen zu beenden.

Jannik ist morgen zum 7. Geburtstag einer Freundin eingeladen, die gerne eine grüne Tasche hätte.
Nun suche ich also Probenäherinnen, deren Designbeispiele mit ins ebook wandern können und die mir sagen,was ich noch verbessern muss, bzw. ob ich es so "frei lassen" kann
Mir wäre am liebsten eine Mischung aus geübten und ungeübten Näherinnen, da es sicherlich auch ein toller Schnitt für Anfänger ist!

Hier eine kleine Vorschau auf das Projekt:

die "Bedingungen" : ich darf die Bilder der "Muster" in meinem ebook und hier auf dem Blog (evtl. auch auf meiner Homepage) verwenden, natürlich immer mit einem Hinweis auf Euren Namen/Blog/Homepage und Ihr gebt das ebook nicht weiter !
EDIT: Ergebnisse innerhalb von 3 Wochen wären toll !

Herzlichen Gruß,
Julia !

ps: natürlich kann die Tasche auch leicht vergrößert oder einfach nur der Träger verlängert und für Erwachsene genäht werden ;-)

Kommentare:

  1. Wenn ich darf, würde ich ich mich gerne dazu melden :-)
    Ich würde sagen, ich bin so etwas dazwischen, zwischen geübte und ungeübte Näherin ;-)

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich würde auch gerne mithelfen und bin auch so ein zwischendings!
    Ist nur die Frage bis wann das Beispiel fertig sein muss?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Julia, ich würde mich auch zur Probenäherin zur Verfügung stellen! brauche nur immer ein bissl Zeit da ich nen halbjähringen Göttibua habe und nur Nachts nähen kann :-) nei der Schlafmangel ist nicht seine Schuld ;-)
    ganz liebe Grüße die Claudi

    AntwortenLöschen
  4. hallöle und guuuten morgen, wenn du noch jemanden suchst würde ich auch sehr gerne mitmachen, ich würde mich da wohl eher in die "anfänger" kategorie eintragen ;-) da ich mich bis jetzt immer nur an "leichte" dinge getraut habe ;-)

    glg und einen schönen sonnigen tag wünsche ich dir

    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde auch gerne mal probenähen... Hab d Damen, die schon in ihrem kurzen Leben Taschensüchtig sind

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass wir ein paar Tage wegfahren, sonst hätte ich mich super gerne bei Dir fürs Probenähen gemeldet.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    oh ja, da würde ich auch gerne Probenähen ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch supergerne bei Dir als Probenäherin bewerben. Zur Zeit würdest auch zeitlich super passen und habe jede Menge Stoffe hier liegen die nur darauf warten vernäht zu werden.

    Liebe Grüsse

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. hallo Julia,

    ich gehör zu den Anfängern, aber ich glaube dir fehlen nur noch versierte näherinen .. ansich habe ich interesse, wenn es nicht direkt am nächsten Tag fertig sein muss. Brauch schon ein paar Tage ...

    lg und auf jedenfall viel Erfolg

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne mitmachen!
    Ich bin zwar weder Anfängerin noch Profi - aber versuchen würde ich es sehr gerne...Taschen kann eine Frau oder auch meine Maus schließlich nie genug haben!

    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne für Dich die Tasche Probe nähen. Ich denke, ich bin eine ganz gute Näherin.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. wenn noch nicht zu spät ist, meld ich mich auch noch fürs Probenähen... habe gerade Urlaub und somit Zeit ;-)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd mich wohl auch freiwillig melden Julia ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch sehr gerne Probe nähen :-)))
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne Probenähen...bin eher eine ungeübte Näherin...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich würde es gerne versuchen, ich bin ja Anfänger und was Taschen angeht, bis auf die Henkeltasche hab ich noch gar keine genäht.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hi Julia!

    Ich meld mich auch gerne mal als Freiwillige! :-)
    Wie geübt ich bin, weißte ja... so ein Mittelding halt!

    Würde mich freuen!

    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Bin gespannt!
    Genug Probenäherinne hast du bestimmt schon...ansonsten mach ich auch gerne mit

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  19. Ich würd mich auch gern anmelden fürs probe nähen..

    lg julia

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch mal gerne Probenähen...
    LG Simone (die.nettis)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia,
    ich würde mich auch als Probenäherin zur Verfügung stellen, aber ich glaube, ich bin schon zu spät, oder?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen