Freitag, 9. April 2010

DANKE !!!!


für das große Interesse am Probenähen ! Da es ja über 20 waren (einige haben mich noch direkt erreicht ;-) ) habe ich mich doch für´s losen entschieden (und auch 5 statt 3 genommen ...)

Bitte meldet Euch bei mir wegen der E-Mail Adresse, dann schicke ich das ebook los !
Meine E-Mail Adresse ist im Profil hinterlegt !

Ich freu mich so !


Hier nochmal die Nummern der Kommentare , bzw wenn es mich direkt erreicht hat nur den Namen :

Mila -- Nr.13
Jule´s Design -- Nr. 1
Sockenbaer -- Nr.11
Melanie -- Nr.15
Claudi -- Nr. 17

Herzlichen Dank,
Eure Julia

EDIT: hier die E-Mail Adresse: julia.amtmann@web.de

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich freue mich sehr. Leider finde ich keine Emailaddy im Profil. Mache ich etwas falsch?
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! mmmmhhh, komisch ! Habe sie direkt reingeschrieben ! Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Julia ich freu mich !!! Mein Mailaddy haste schon ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen