Sonntag, 14. März 2010

Xanthos mit Besitzerin


Guten Morgen !

Hier die nachgereichten Bilder des angezogenen Xantos ! Ich denke Hannah kann den Überzieher-Jackenersatz locker nächsten Winter, bzw. Frühling auch noch tragen ! Die Ärmel haben wir erstmal umgekrempelt und lang genug ist er auch !
Nur muss ich aufpassen, das man die Fliepi-Buttons och sieht sonst gibt es gleich gemecker : "Mama, man muss meinen Pilz aber sehen " ....


Und dann noch 2 nachgereichte Shirts, die mit Namen und Mini-Motiv vom Stickbär verziert wurden ! Es ist zwar recht schlicht, aber mir gefällt es so richtig gut.


Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch ,
Julia !!

1 Kommentar:

  1. Die Jacke sieht toll aus!!! Und ist doch super, wenn sie lange passt. Ja, den Pilz muss man schon sehen, da hat die kleine Dame recht ;-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen