Sonntag, 28. März 2010

Das letzte ...

... Teil meiner Celebrate the Boyz-Woche !


Die Vorschau der "letzten" von 3 zugeschnittenen Imke´s aus dem Buch hatte ich ja schon gezeigt. Nun habe ich es endlich geschafft das Shirt fertig zu nähen ! Leider ist mein Webband etwas schief geworden... naja ist ja zum Glück für uns, sonst hätte ich es wohl nochmal aufgetrennt.

Da Jannik ja im Sommer in die Schule kommt, schonmal der Vorwegweiser :-)
Leider hat es mit dem aufbügeln nicht so gut geklappt dieses mal ! Hat noch jemand eine Tip, wie ich es noch richtig fest bekomme ??

Ganz lieben Gruß, Julia

Kommentare:

  1. Die Rückseite ist ja witzig!
    Manchmal hilft bisschen Vliesofix unter die STellen zu bröseln wos nciht hält...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, woher hast Du das Schule/Kindergarten Emblem? Mein Minchen kommt doch dieses Jahr auch in die Schule!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen