Samstag, 20. März 2010

Celebrate the boys ...


hier gefunden , habe ich mich entschlossen erst ma was für Jannik zu nähen ! Mit 6 ist ma schon etwas anspruchsvoller und das meißte ist nicht "cool" genug ! Bei uns müssen es immer nur Piraten, Ritter und Wikinger sein...

Aber ich konnte ihn überzeugen, das "Mann" auch noch andere Motive im Schrank benötigt ;-)

Hier eine kleine Vorschau, da meine Sticki eben erst fertig geworden ist und ich jetzt keine Lust mehr habe die Shirts noch ferig zu machen !

Es sind 3 Kurzarm-Imkes aus dem Buch in Arbeit !


Ein schönes Rest WE !! Eure, Julia !

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja schonmal gespannt!
    Dir auch ein schöne Wochenende noch,
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch gespannt und das Krokodil sieht ja toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen