Samstag, 20. Februar 2010

Mal ne Tasche ??

Guten Abend !!
Näht Ihr auch meißtens abends ?? Leider habe ich tagsüber kaum Zeit für mein liebstes Hobby, denn meine kleine Zuckerschnute stellt allerhand Unsinn an und dann sind da ja auch noch Haushalt und Job ...

Und daher wieder einmal ein Eintrag am späten Abend... :-))

Eine Tasche ist fertig geworden, wieder einmal aus dem wunderschönen Amy Butler "Nigella".


Der Schnitt ist eine abgewandelte Form eines Kosmetiktäschchens, wobei mir die Träger-Lösung noch nicht so gut gefällt ! Hat jemand einen Tip ??


Innen mit Vichy-Karo , Schlüsselfinder und Kuli-Halter !
Außerdem mussten dringend ein paar neue Handytaschen für meine "reguläre" Arbeitsstätte her !

Ein schönes Rest-Wochenende !

Eure Julia !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen