Sonntag, 7. Februar 2010

Ich will Sommer ....

... ob ich ihn hiermit vielleicht locken kann ??
Na gut, Frühling wäre auch ok ;-)

hier nun die ersten T-Shirts !
(gesäumt wird wenn ich genau weiß wie lang es soll )
beide nach Antonia in Gr.110/116 genäht und etwas verlängert


aus einem Lieblingsstreichelstöffchen
(ich glaube er heißt Laureen ?!)mit einer "Glitzerkrone"



und Shirt T-Shirt Nr.2 mit Ling Ling bestickt


und hier noch die nachgereichten Modelfotos von meiner ersten "Svenja" -- passt ganz gut in 98/104 (wir tragen 98 !)
Das letzte Shirt -- die ausgestellte Svenja muss leider erst noch gerettet werden, da die stickerei nicht gut geworden ist (hätte wohl doch nicht direkt auf den Jersey sticken sollen ...
Mal sehen mit etwas Glück morgen :-)

Lieben Gruß,
Julia

Kommentare:

  1. ui, so schicke Sachen. Der blaue PühReh ist auch so schick. Warum hab ich DEN damals nur nicht gekauft *schmoll*

    AntwortenLöschen
  2. sag mal wie fleissig bist du den .. tolle shirts ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen