Sonntag, 7. Februar 2010

Ich war fleißig :-)

ich habe in den letzten Tagen mal wieder etwas geschafft !

Hannah Ihr Kostüm ist fertig:

("Hut" und Flügel gekauft )

Schnitt Amelie , aber aus nicht dehnbarem Stoff dafür mit Reißverschluss ! Gr.98/104

Dann eine Tasche mit den Loulou girls ...



Eine Schlafhose für Jannik mit Herbert in 128

Schnitt Ottobre (wie auch schon hier)

und einmal Svenja (den nächsten Schnitt getestet !) in der geraden Version


mit Familie Püreh und Gold-Sternen ! Gleichzeitig habe ich hier ein altes Shirt von mir receycelt,
mal sehen wie es ausfällt, ich abe nämlich schon ein zweites zugeschnitten -- dieses mal in der ausgestellten Version !


Soo, dann bis später ! Die nächsten 3 Shirts snd schon in Arbeit !!

Gruß, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen