Montag, 11. Januar 2010

Xanthos , oder ....

.... diese Jahr schaffe ich es alle meine "Einzelschnittmuster" mindestens einmal zu nähen ;-)


den Anfang macht Xanthos für Jannik ! Außen aus petrolfarbenem Metallstoff und türkisem Tactel ! Ganz nach den Wünschen des Herrn Sohn, der sich schon lange einen Drachenpulli mit Zackenkapuze wünscht ! Innen aus Fleece und die Tasche und Kapuze habe ich mit Sanetta-Jersey gefüttert ! So ist es perfekt für den kühleren Übergang.

Die Knöpfe folgen noch, werde nun wohl doch Kam Snaps bestellen ....


der Ritter hinten muss erst zum Drachen hin reiten ;-)
Ach ja: Gr.122/128 und der passt bestimmt etwas länger !

Herzliche Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Hi,
    der sieht ja hammer aus! Die Farbzusammenstellung ist wirklich schön! Ein tolles Teil-würde meinem Junior auch gefallen ;-) lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    sieht super aus udn so detailverliebt.

    Hast Du schon eine Idee, wann Du mit der Nadelrolle anfängst?

    LG, Gaia

    AntwortenLöschen