Samstag, 30. Januar 2010

aus 86 mach 98

jaaa, meine kleine Maus wird größer und größer !!

Und da wir ja seit Ende Dezember die ollen WIndeln los sind habe ich kurzerhand angefangen die 86er Legins zu verlängern, denn um den Popo passt es ja noch ;-)


Keine Ahnung warum sie so komisch steht ??
War vielleicht zu früh direkt nach dem aufstehen ??



und dann wollte ich noch schnell mein rausgeschicktes Wichtelgeschenk nachreichen !
Ein Grönö Lampenbezug (natüelich mit Lampe !)

Lieben Gruß,
Eure Julia !

Freitag, 29. Januar 2010

Taschen,Taschen,Taschen

Ja... es sind wieder ein paar Taschen fertig geworden und ja... auch eine aus Gunilla ;-)

Aber jetzt habe ich kaum noch was von dem schönen Stöffchen ...


2 Beuteltaschen je von beiden Seiten tragbar
dieses Mal habe ich auch die Träger aus beiden Soffen gemacht-- etwas aufwändiger aber schöner zu tragen


ein Minitäschchen aus Babycord


und nochmal eine "Alles dabei" !



Liebe Grüße, Julia

Dienstag, 26. Januar 2010

neue Puschen und ....


... mit Polizei Motiven waren gewünscht !
Leider ist irgendwie nichts "deutsches" zu finden ...

Aber diese Designs sind ja auch klasse :-)

und hier nochmal hinten ! Fällt Euch was auf ??





Meine neuen Label sind da ;-)

dieses mal türkis und bordeaux !

Ganz liebe Grüße, Julia !


Donnerstag, 21. Januar 2010

Webband- Lagerplatz

Hallo !

Bis vor ein paar Wochen hatte ich meine webbänder alle in einer Kiste , aber da wir uns einen neuen Schrank gekauft haben und das große schwedische Möbelhaus passend dazu Innenaufteilung für Schubladen aus Filz hatte, habe ich alles umgepackt und sortiert !

Ist total super ! Beim nächsten Einkauf kommen noch je Schublade eine Etage dazu ! :-)

Und wenn wir schon dabei sind ...
Hier meine Einzelschnittmusteraufbewahrung !! Es fehlen nur noch einige "Miniatur-Aufkleber" vorne zum wiederfinden.


Herzlichen Gruß, Julia

Sonntag, 17. Januar 2010

In eigener Sache !

Hallo !

Heute mal nix genähtes sondern in eigener Sache:

Mein Brautkleid kommt unter den Hammer !!
1.Weil wir den Platz brauchen und
2. passt es mit sowieso nicht mehr (also lohnt umbauen auch nicht ;-) &
3. hätte ich gerne entweder ne Ovi oder ne größere Stickmaschine...

Also , wer Interesse hat klickt bitte Hier

Gruß, Julia !!!!

Dienstag, 12. Januar 2010

Was für Nadeln, neue Taschen und Kauftipp

Erstmal : herzlichen Dank für die Taschen aus der Sammelbestellung von hier !!! Die Zugabe ist auch super !! Nochmals DANKE !



Dann hatte ich noch eine Tausch offen, sorry das es so lange gedauert hat *schaem*
Ich hoffe es gefällt so ...


hier nochmal von hinten und zusammengerollt ! Natürlich kann man es oben auch noch "umknicken" vor dem zusammenrollen !


und zu guter letzt : Habe ich hier ein tolles Paket mit Taschenanhängern gekauft !


Herzliche Grüße,
Julia !

Montag, 11. Januar 2010

Xanthos , oder ....

.... diese Jahr schaffe ich es alle meine "Einzelschnittmuster" mindestens einmal zu nähen ;-)


den Anfang macht Xanthos für Jannik ! Außen aus petrolfarbenem Metallstoff und türkisem Tactel ! Ganz nach den Wünschen des Herrn Sohn, der sich schon lange einen Drachenpulli mit Zackenkapuze wünscht ! Innen aus Fleece und die Tasche und Kapuze habe ich mit Sanetta-Jersey gefüttert ! So ist es perfekt für den kühleren Übergang.

Die Knöpfe folgen noch, werde nun wohl doch Kam Snaps bestellen ....


der Ritter hinten muss erst zum Drachen hin reiten ;-)
Ach ja: Gr.122/128 und der passt bestimmt etwas länger !

Herzliche Grüße, Julia

"Alt" gegen NEU ....

.... sooo, nun habe ioch es doch getan: hier einmal meine erst im September gakaufte "alte" Kamera:
sollte jemand Interesse habe an dieser schönen rosa Kamera mit 10 Megapixel und 5- fach optischen Zoom .... Bitte melden !! Als Kommentar oder an meine E-Mail Addy : julia.amtmann@web.de

und hier meine Neue :

ich wollte dann doch wieder eine große-- die kleinen liegen mir nicht !

Herzlichen Gruß,
Julia

Freitag, 8. Januar 2010

Mal wieder "alles dabei" :-)


Mit jedem Mal gefällt er mir irgendwie besser ;-)

Soo, hier meine "neueste Version" auf Wunsch mit zusäzlicher Gummibandtasche vorne !


Herzlichen Gruß, Julia !

Freitag, 1. Januar 2010