Freitag, 20. November 2009

DANKE ...

.... für mehr als 5000 Klicks !!!

mein kleines "blögchen" ist nun fast ein Jahr alt !
Aber die 5000 haben wir tatsächlich vorher geknackt !

Vielen lieben herzlichen Dank dafür !

Zeit für eine Verlosung !

Was es ist, wird aber noch nicht verraten ! ;-)

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schon seit Ihr im Pott !
Bis zum 28.November 23:59 habt ihr Zeit .....

Wer mag, darf mich auch gerne verlinken !
(ist aber natürlich kein muss)


Alles Liebe !!



Kommentare:

  1. hallo julia,

    na dann gratulieren ich mal als erste zum 5000 besucher und zum fast einjährigen bestehen. auf das noch viele folgen werden

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich gratulier dir auch, du nähst immer so tolle Sachen, ist ja kein Wunder das wir hier alle immer so gerne gucken kommen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Ich bin auch immer begeistert von deinen Sachen! Weiter so!!!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.
    Schaue immer wieder gerne in Deinen Blog!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch ... ich wünsch dir für´s nächste jahr die doppelte anzahl leser

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000.
    Schaue auch gerne hin und wieder bei dir rein. :) lg sungirl45327 (urbia)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Deine Sachen sind aber auch einfach super!!!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine stolze Besucherzahl. Ich mag deinen Blog und ich liebe Verlosungen :-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch auch von mir ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir glückwunsch
    lg
    deborah

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  12. aiiiiiiiiiii ... da gück ich dir mal Wünsch ;)

    5000 ... WOW ... will ich auch :-D

    Gaaaaaaaanz Liebe UrinenGrüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Na dann herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5000!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia, ich gratuliere Dir zu sooooo vielen Klicks. Ich schaue weiterhin gerne vorbei. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Klickwunsch... ich würde gerne gewinnen ;-)

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich gratuliere zur 5000. Glückwunsch. Mal schauen, wo ich in einem Jahr bin.....

    Gruß
    Heidi100

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja mal gespannt ob ich endlich auch mal Glück habe :D
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  18. wow schon soooo viele klicks... glückwunsch... au die nächsten 5000 ;-)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  19. OHH,...ich muß auch sagen, das ich deine Sachen sehr gerne ansehe*schein* und ich freue mich auch in zukunft zu deinen Klicksern gehören zu dürfen:-)

    GLG muschelschubser

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den viiielen Besuchern und zu deinen tollen Sachen. Wow!!

    LG Leobambina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia!

    Gratuliere zu den ersten 5000 Besuchern!

    Auf die nächsten 5000!!!! Bei deinen tollen Sachen schafft du das sicher in Rekordzeit!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern!!! Ich war ja schon überrascht, als ich letztens bei dir gelesen habe, dass du erst seit 1 1/2 Jahren nähst... Schaue gern mal bei dir vorbei! Und bei einer Verlosung bin ich gerne dabei ;-)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia,
    ich hatte schonmal gratuliert, aber irgendwie finde ich den Beitrag nicht!:-(
    Dann halt nochmals: Herzlichen Glückwunsch zur magischen 5000! :-)

    LG Heike (TeamT)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern... davon träume ich noch ein wenig *schmunzel*...

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zur 5000..... Ich bin immer wieder begeistert, was es in Deinem Blog alles schönes zu sehen gibt.

    LG Franziska (crumblemonster)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und weiter viele Besucher :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ich habe am falschen Ort kommentiert!
    Also nachmal:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 5000 KLICKS!!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen