Samstag, 31. Oktober 2009

so gar nicht gruselig ....

...
...ist mein erster Quilt, denn der ist erdbeerig ;-))


da meine kleine Maus am nächsten Montag schon 3 wird (aber gestern war ich doch noch schwanger ???) und bald ein großes Bett bekommt musste eine Tagesdecke her !
und so wurden aus 133 Teilen eine Tagesdecke in 105 x 185 cm !!


hinten mit dem wunderschönen Emily Erdbeer Flanell, so kann sie auch mal als Zudecke genutzt werden ! Die Squares habe ich aus den USA fertig geschnitten bestellt ! gefüllt ist es mit einer Ikea-Einzugsdecke (mit ist gerade der Name entfallen)

hier noch ein paar Detail-Bilder !


Ein fröhliches Rest-Halloween (bei uns total unbekannt ...)
Eure


Kommentare:

  1. wow die decke ist dir echt klasse gelungen, da wird sich deine kleine aber bestimmt riesig freuen ;-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich klasse aus und war sicher ne Heidenarbeit.
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen